Zeitschrift Feuerverzinken als iPad- und als Internet-Version - Kostenlos abonnierbar

In ihrem 41. Erscheinungsjahr wurde die internationale Fachzeitschrift Feuerverzinken umfassend überarbeitet. Das Magazin hat ein neues Format, ein neues Layout und wird zusätzlich als iPad- und als Internetmagazin herausgegeben.

Abb. 1:Die Zeitschrift Feuerverzinken ist als iPad- und Internet-Version sowie als Printversion kostenlos abonnierbar.
  • Abb. 2: Online-Version der Zeitschrift Feuerverzinken 2-2012

Wie bisher richtet sich die Zeitschrift an Architekten und Ingenieure sowie Stahl- und Metallbauer und präsentiert herausragende, feuerverzinkte Projekte aus Architektur, Ingenieurbau und Stahl- und Metallbau und bietet darüber hinaus geballtes Praxiswissen zum Korrosionsschutz.

Als ipad - und als Internet-Onlineversion ist Feuerverzinken auch unterwegs auf mobilen Geräten verfügbar. Die beiden digitalen Versionen der Zeitschrift besitzen alle Features und Möglichkeiten, die man von typischen iPad-Magazinen kennt - Links, mehr Bilder, Zusatzinformationen, Interviews und Videos. Auch die Internet-Version funktioniert wie ein typisches iPad-Magazin. Allerdings muss man mit der Maus und kann nicht wie beim iPad mit den Fingern navigieren.

Die PC-Version ist unter www.feuerverzinken.com/zeitschrift verfügbar. Die iPad-Version gibt es im Apple iTunes-Store. Beide Versionen stehen kostenlos zur Verfügung. Ein kostenloses Abonnement der klassischen Printversion der Zeitschrift Feuerverzinken ist bestellbar beim Industrieverband Feuerverzinken e.V., Graf-Recke-Straße 82, 40239 Düsseldorf, Fax: 0211/69076528, zeitschrift@feuerverzinken.com.

Zeitschrift_Feuerverzinken_Online-Version_2-2012.jpg824 kB
Zeitschrift_Feuerverzinken_als_iPad-_und_Internetversion_01.doc23 kB